Ortsrundgang Lichtenberg 2016

Die SPD Fischbachtal hatte gemeinsam mit Bürgermeister Wilfried Speckhardt zum Ortsrundgang durch Lichtenberg eingeladen, den zahlreiche Lichtenberger Bürger und auch Kommunalpolitiker nutzten, um sich über aktuelle Entwicklungen im Ortsteil zu informieren. Bürgermeister Speckhardt informierte beim Thema Straßenbau auch sehr ausführlich über  die Möglichkeit der wiederkehrenden Straßenbeiträge mit Vor- und Nachteilen, über die Einwohnerentwicklung Lichtenbergs und über geplante und bereits laufende Wohnbaumaßnahmen. Der aktuelle Sachstand zum Bollwerk, Musikinstitut und Schloss wurde ebenfalls erläutert. Abschließend lud die SPD zur Schlussrast in den Schützenhof ein.