Engagierte SPD-Mitglieder geehrt

Landkreis

Die SPD-Darmstadt-Dieburg ehrte auf dem gemeinsamen Neujahrsampfang mit dem Ortsverein Roßdorf engagierte Mitglieder, die sich ehrenamtlich für soziale, humanitäre oder kreative Zwecke engagieren. Patrick Koch würdigte als Vorsitzender der Kreis-SPD zusammen mit Landrat Klaus Peter Schellhaas, Heike Hofmann MdL und Bürgermeisterin Christel Sprößler die Aktivitäten der einzelnen Personen.

Gleichzeitig war der Empfang der Wahlkampfauftakt zur Kommunalwahl am 6. März 2016 mit dem Appell an alle Bürgerinnen und Bürger, ihr Stimmrecht wahrzunehmen und wählen zu gehen. Die Kandidaten sind eine gute Mischung aus bewährten und neuen Kräften, die sich für ein lebenswertes Zuhause engagieren werden.

Deshalb am 6. März 2016 SPD wählen!