Ausflug in den Harz mit der SPD Fischbachtal

Veröffentlicht am 06.07.2024 in Ortsverein

Stadtführung in Goslar, im Hintergrund Kaiserpfalz

Viele Eindrücke brachten die Fischbachtaler SPD und ihre Reisefreunde von dem Wochenendausflug in den Harz mit nach Hause: Der Besuch der Wilhelm-Busch-Mühle in Ebergötzen, die Rundfahrt durch den Harz mit Stopp in Wernigerode und auf dem Hexentanzplatz, Kaffee und Kuchen im Baumkuchenhaus und die Stadtführung in Goslar ließen den Ausflug zu einem ereignisreichen Event werden. Zeit zur freien Verfügung gab es auch genügend, rundum ein Wochenende ohne Hektik und Streß, aber mit netten Menschen, Natur und Kultur. Ein großes Dankeschon an Heinz  und Jürgen, die die Fahrten seit vielen Jahren organisieren und dafür sorgen, dass es ein tolles Wochenende wird.